Sabine Sawatzki



Intensivtage

Raum & Zeit für körperorientiertes Lernen
an diesen Tagen unterrichte ich drei Lektionen der Feldenkrais-Methode zum Kennenlernen und Intensivieren

jeweils von 11:30 – 16:00 Uhr

Der Intensivtag am 10. März 2024 findet in der Übungsscheune, Werderstraße 9, 14163 Berlin / Zehlendorf statt

bei Anmeldung bis 1 Wochen vorher 55,00 €, danach 65,00 €

Sonntag 10.03. 2024 „Von den Füssen über die Knie durch die Hüften entlang der Wirbelsäule zum Kopf “

ATM = Awareness Through Movement – Lektionen der Feldenkrais – Methode sind aufmerksam angeleitete, spielerische Bewegungs-Experimente, welche uns helfen, unsere gelenkigen Knochen – Verbindungen klarer zu spüren und effektiver zu nutzen.

Die größere Präsenz unserer Bewegungsmöglichkeiten vermitteln uns eine bessere Orientierung, einen leichteren Umgang mit der Schwerkraft, grössere Flexibilität & Gelassenheit. Wir lernen uns besser zu spüren und somit zu unterscheiden, was gut für uns ist und was nicht.

„Die wahre Bedeutung des organischen Lernprozesses liegt nicht im Erreichen eines endgültigen Zieles, sondern in der Tatsache, dass uns neue Möglichkeiten fürs Lernen und zur Verbesserung eröffnet werden.“     Moshe Feldenkrais